Skip to main content Skip to page footer

DRK macht Dienst bei AH-Turnier in Weitingen

Zwei Tage lang hatten vier Ehrenamtliche Dienst beim AH-Turnier des TSV Weitingen.

Am Samstag blieb der Dienst ruhig. Bis auf ein Paar Kühlpads und ein Pflaster blieben alle Spielende glücklicherweise verletzungsfrei. Am Sonntag hatte sich ein Spielender stärker verletzt und es musste der Rettungsdienst alarmiert werden.

Das DRK wünscht allen Verletzten gute Besserung und eine schnelle Genesung. Dank geht an den TSV Weitingen für die super Kooperation und die tolle Organisation.